Skip to content

Nach zweieinhalb Jahren Arbeit: „Gottes zweite Chance“ ist erschienen

Es ist geschafft: „Gottes zweite Chance“ ist erschienen und kann ab sofort in allen Buchhandlungen und natürlich auch via Internet bei Amazon, Thalia und Co. bestellt werden. Das fertige Buch in Händen zu halten, war schon ein besonderer Moment für mich. Ein zweieinhalbjähriger Weg geht damit zu Ende. Von der Ideenfindung bis zur Veröffentlichung. Und wie bei einem solch langwierigen Projekt zu erwarten war, lief nicht alles wie geplant.

Das fertige Cover kombiniert Gottes Hand mit der des zweiten Protagonisten des Buches: John. Jenem Wesen, das Gott sucht und findet, und das mit ihm in einen Dialog tritt in einer Zeit, in der es keine Menschen mehr gibt. John ist auf der Suche. Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Und damit auch auf der Suche nach sich selbst.

Der ganze Artikel auf shz.de: „Nach zweieinhalb Jahren Arbeit: „Gottes zweite Chance“ ist erschienen“

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner