Skip to content

Svenja Sund gestaltet das Cover und Sie dürfen abstimmen

Inzwischen habe ich mit Svenja Sund das Cover abgestimmt. Herausgekommen sind zwei Entwürfe, über die alle am Buch Interessierten ab sofort abstimmen können.

Hier geht es zur Umfrage: Welches Cover soll es werden?

Bis Ende Juni läuft das Votum, und das fertige Buch wird dann jenes Cover zieren, das die meisten Stimmen bekommen hat. Natürlich habe ich meinen ganz persönlichen Favoriten, und ich bin gespannt, ob die Leser den gleichen Geschmack haben wie ich. Wobei ich mit beiden Covern sehr gut leben könnte, was maßgeblich an Svenja Sund liegt, die ich durch eine Freundin kennenlernen durfte, und die ein ausgewiesener Profi ihres Fachs ist.

Der ganze Artikel auf shz.de: „Gottes zweite Chance: Svenja Sund gestaltet das Cover – die Leser stimmen ab“

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner